Schon vorbei ... aber nicht vergessen ...

Musical- Aufführung am 20. März 2019 ... mit 'nem kleinen Happen für zwischendurch

Der Schul-Chor begeisterte mit einer fantastischen Darbietung des Musicals "Leben im All" - daneben gab auch der Förderverein eine gute Vorstellung. Fleißige HelferInnen sorgten für Getränke und einen kleinen Imbiss. Die beliebten Schul-T-Shirts konnten ebenfalls erworben oder bestellt werden. Vielen Dank für die exzellente Unterstützung und die zahlreichen Spenden! Insgesamt wurden bei dieser Veranstaltung vom Förderverein rund 540 Euro Spenden gesammelt.

Der Verwendungszweck wird zeitnah veröffentlicht.

Mitgliederversammlung 2019 - die reinste Ideenwerkstatt ...

Die Mitgliederversammlung am 18.02. 2019 war eine gute Gelegenheit, die weiteren Aktivitäten des Fördervereins und Schwerpunkte der Vereinsarbeit aktiv mitzugestalten und Ideen einzubringen.

Themen waren u.a. der Jahresabschluss 2018 sowie der Rechenschaftsbericht des Vorstands, eine Überarbeitung der Datenschutzerklärung, eine weitreichende Diskussion mit Abstimmungen zur geplanten Überarbeitung der Vereinssatzung, Absprachen zur Planung und Organisation von bevorstehenden Aktivitäten und Veranstaltungen, etc. Daneben standen die aktuelle personelle Situation, das gegenseitige Kennenlernen und ein angeregter Meinungs- und Ideenaustausch im Vordergrund. Wir danken allen, die teilgenommen haben, für den konstruktiven Dialog!

Das Protokoll der Mitgliederversammlung wurde zur Information an alle Mitglieder versandt.

Es ist geplant, die umfangreichen Vorschläge für Satzungsänderungen in einer weiteren Versammlung sobald als möglich abzustimmen. Eine entsprechende Abstimmungsvorlage wird zwischenzeitlich erarbeitet.

Für Fragen stehen wir unter unserer Kontaktadresse foerdervereingsbuchen@posteo.de zur Verfügung.