Die Highlights des Jahres 2012


Tulpen für Tische am 11.02.2012 - wir haben trotz lausiger Kälte an unserem traditionellen Standort am Pastor-Niemöller-Platz 2.400 Tulpen an spenden-freudige Tulpenliebhaber verteilt.


Elternsprechtag am Donnerstag, d. 23. Februar 2012

Der Förderverein stand am Elternsprechtag wieder mit einem Getränkestand bereit, um Interessierte zu informieren und ganz nebenbei Spenden zu sammeln.

Danke den Spendern, die die Gelegenheit genutzt haben!


Familientrödelmarkt am 24.03. 2012

Der Trödelmarkt war ein großer Erfolg! Herzlichen Dank an Helfer,Trödler und Besucher für die gelungene Veranstaltung! Wir freuen uns auf's nächste Mal!


2. Schüler-Disco am 27.04.2012

Mit Spaß und guter Laune wurde gefeiert und getanzt. Zur Stärkung gab es Frucht-Cocktails und leckere Hot-Dogs. DJ Friedrich sorgte für die Musik! 


Mitgliederversammlung am 31.05.2012

Wir haben unsere Satzung geändert - um auch weiterhin vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt zu werden. Ein neuer Vorstand wurde gewählt.Mit der Eintragung in das Vereinsregister sind die Änderungen wirksam. Mitglieder des Fördervereins erhalten ein Protokoll.


Sommerfest am Freitag, d. 15.06.2012

Fleißige Helfer haben dazu beigetragen, dass wir gemeinsam ein so schönes Sommerfest realisieren konnten. Wir haben für das leibliche Wohl gesorgt. Sämtliche Aktivitäten für die Kinder konnten wir kostenlos anbieten. Dankeschön für die Unterstützung!


Anlässlich der Einschulungsfeiern am 11.08.2012 haben wir die Gäste mit unserem traditionelles Elterncafé begrüßt. Vielen Dank für die Unterstützung bei der Organisation und Durchführung! ... und vielen Dank für Ihre Spende!


Zum Tag der offenen Tür am 20.10.2012 haben wir in unserem Eltern-Café frische Waffeln und Getränke angeboten. Mit vielen Besuchern hatten wir nette Begegnungen, kamen ins Gespräch und konnten offene Fragen beantworten.


Die Halloween-Party am 02.11.2012 ist bei unseren kleinen (und großen) Gästen gut angekommen. Mit Hot-Dogs und Grusel-Cocktails haben wir für das leibliche Wohl gesorgt. Vielen Dank den Unterstützern und Helfern!


Auf dem Weihnachtsbasar am 07.12.2012 haben wir mit unserem Eltern-Café für das leibliche Wohl der großen und kleinen Gäste gesorgt.

Wir bedanken uns für die Unterstützung, die Spenden und die tatkräftige Hilfe!