Das ist ein echtes Original.

Schul-T-Shirts mit unverwechselbarem Schul-Logo

Unsere T-Shirts mit dem Logo der Schule waren zunächst als Weihnachtsüberraschung für die Konfliktlotsen geplant und sind seitdem eine echte Erfolgsgeschichte. Ob zu besonderen schulischen Veranstaltungen, Ausflügen, Wettkämpfen oder im Alltag - es ist schön, wenn sichtbar ist, dass alle – Schüler, Lehrer, Erzieher und Eltern dieser Schule - ein Team sind.

„Unsere Schul-T-Shirts sind für 10,00 € pro Stück in den Farben weiß, rosa, magenta, rot, orange, gelb, grün, blau, in den Größen 110/116, 122/128, 134/146, 152/164 erhältlich.

Sehr beliebt sind auch die Kapuzen-Pullover mit Schul-Logo für 17,00 € (aktuell in den Farben pink, rosa, rot, burgundy, dunkelblau, türkis, hellgrün, dunkelgrün und gelb in den Größen 128, 140 und 152)

Gern getragen werden auch die bequemen Kapuzen-Jacken für 27,00 € (aktuell nur noch wenige im Lager, und nur in rot oder blau – aber fragen Sie gern nach, wir arbeiten daran, unseren Bestand aufzustocken).

Wie klappt es mit der Bestellung? ... so geht's am schnellsten:

Schicken Sie eine Mail mit Ihren T-Shirt-Wünschen oder Fragen direkt an uns.

Die Bezahlung erfolgt an das Konto des Fördervereins:

IBAN DE88100500000190645180

BIC BELADEBEXXX

oder in bar bei Abholung (bitte passend!)

Bei Fragen zu den aktuellen Bestellmöglichkeiten helfen wir gerne weiter.

Wer lieber in Ruhe stöbern oder lieber gemeinsam mit dem Kind auswählen möchte:

Bei Schulveranstaltungen sind wir regelmäßig mit einer Auswahl unserer Shirts vor Ort.

T-Shirts mit Schul-Logo:

Vorderansicht

Rückansicht

Maßnehmen

Die richtige Größe ermitteln:

Brustweite (A) - horizontal von Seitennaht zu Seitennaht

Länge (B) - vertikal vom Halsausschnitt zum Bundsaum

Ärmellänge (C) - von der Schulternaht zum Ärmelsaum

Zu den Abmessungen der T-Shirts sind die wichtigsten Maße angegeben.

Größentabelle
Größen messen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 261.3 KB

Tipp: Einfach die Maße mit einem gut passenden T-Shirt aus dem eigenen Kleiderschrank vergleichen.

Farbbeispiele:

rot